Über mich

Motto: Ein leben für das Abenteuer

Mein Name ist Debora Schmid und ich wurde am 11. Januar 1991 im Berner-Oberland geboren.

Weitere Details meines persönlichen oder meines tabellarischen Lebenslaufes sind an dieser Stelle wohl weniger von Belang und regen eher zum Gähnen statt zum weiterlesen an...

 

Auf alle Fälle ist zu sagen, dass ich keine Profi-Fotografin bin oder in diesem Bereich eine Ausbildung geniessen konnte. Ich bin ganz einfach eine Hobbie-Fotografin die es liebt sowohl Landschaften als auch Persönlichkeiten und insbesondere Tiere festzuhalten. Ich liebe Fotos die etwas ausdrücken, spontan sind und Lebensfreude widerspiegeln. Ich bin bei mir selbst ein Fan von Selbstauslösern bei welchen man gestikulierend herumhüpfen kann und Grimassen zeiht.

 

Länder zu bereisen und die Schönheit der Welt zu erkunden gehört ebenfalls zu einer meiner Leidenschaften. Auch hier entdecke ich gerne die Besonderheiten, welche mir die Umgebung bietet und fange diese mit der Kamera ein.

 

Mich freut es anderen mit meinen Fotos eine Freude zu machen und ihnen zu zeigen wie schön und individuell ein Gesicht sein kann. Wie atemberaubend und vergänglich die Natur ist. Wie kostbar Augenblicke mit Freunden, Familie oder den lieben Haustieren sind. Einfach wie schön das Leben sein kann wenn man den richtigen Blickwinkel hat.