Debora Schmid Photography

...because every picture tells a story!

Geschichten liegen in jedem Gesicht, jedem Staubkorn und jedem Moment. Unsere Wahrnehmung verunmöglicht uns zum Teil diese Geschichten zu sehen. Durch die Fotografie versuche ich meine Wahrnehmung und die Geschichten die damit verflochten sind für die Erinnerung festzuhalten.

Die Welt ist voller Wunder und die Schönheit liegt in jedem kleinsten Detail, von einer Gesichtsfalte bis zum Wassertropfen auf der Zunge eines Hundes. Die Fotografie macht es möglich, dass für das Auge unsichtbare durch die Linse sichtbar zu machen.

Portraits & Personen

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen ist die Kunst der Fotografie

Natur & Landschaft

Die Fotografie der Natur ist die Chance, die Schönheit der Welt jenen wiederzugeben, welche verlernt haben die Augen zu öffnen


Tiere

Tierfotografien sind ehrlich, spontan und ermöglichen dass festhalten von Momenten, welche  in der Hektik verloren gehen würden.

Veranstaltungen

Wo Menschen sich treffen und die Freude teilen


Macro

Die kleine Welt ganz gross.

Autos

It's not just four wheels and engine, it's home!